Kreativität ist Lebenslust

Über mich

Meine Kreativität wurde mir schon in die Wiege gelegt. Meine Eltern haben sie mir mitgegeben.

Die Liebe zum Papier  ist immer bei mir, auch wenn ich schon 50+bin. Das Papier machen habe ich sogar studiert.   Ich bastle, male, schreibe Geschichten, lache gern und mache auch schon mal Quatsch. Wenn mir etwas besonders gut gelingt, freue ich mich darüber wie ein Kind und bin glücklich, dass mir diese tiefe Lebensfreude erhalten geblieben ist. Gerne würde ich mehr kreative Freunde kennen lernen, um gemeinsam auch mal aktiv zu werden.

Wenn ihr Lust habt etwas nachzubasteln und ein Foto zur Verfügung zu stellen wollt, also wenn ihr keinen eigenen Blog habt, kann ich das auch hier einstellen, natürlich mit euren Namen.

Viel Freude beim „Kreativeln“

Eure Alicia Vaness

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: